• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Pitboyschenkerl

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nein, nein, nicht das was ihr euch jetzt gleich denkt. Ich hab die Jungs schon ganz gelassen.
Ich hab lediglich einen Vorschlag nachgegrillt, der mir heute früh ganz massiv ins Auge gestochen ist. Und es hat sich wie immer bei den Rezepten der Jungs gelohnt. Perfekt für die Kinderchen weil gar nicht scharf.
Schaut nur so aus :bigg

Erstmal heute nachmittag ein paar Haxerl eingelegt

Medium 40625 anzeigenMedium 40626 anzeigenMedium 40627 anzeigenMedium 40628 anzeigenMedium 40629 anzeigenMedium 40630 anzeigen
DAnn eine Runde mit dem Hündchen gegangen

Medium 40631 anzeigenMedium 40632 anzeigenMedium 40633 anzeigen
So arm wie er hier schaut, ist er gar nicht :bigg

Medium 40635 anzeigen

Danach gabs das volle Programm mit Grill anheizen und danach verwenden :bigg

Medium 40636 anzeigenMedium 40637 anzeigenMedium 40638 anzeigenMedium 40639 anzeigen
Die Kinder hatten ihre wahre Freude im Sammeln des Nachtisches ,,,,,

Medium 40640 anzeigen
Scheeeerz :p

Medium 40641 anzeigen
Heute schon 100km gefahren. Eine wahre Sensation

Medium 40642 anzeigenMedium 40643 anzeigenMedium 40644 anzeigenMedium 40645 anzeigenMedium 40646 anzeigenMedium 40647 anzeigenMedium 40648 anzeigenMedium 40649 anzeigen

Ne Munitionskiste mit Rotkreuz drauf.
Das ist ja wie ein Porterhouse vom Schwein (gibt's tatsächlich)

Hat sich der Aufwand der Lake auch deutlich im Geschmack wiedergefunden?
Grüße
Nicolai

Porterhouse vom Ferkel ist doch auch gut, oder etwa nicht? :bigg

Also sagen wir es mal so: Die Lake ist kein Aufwand weil das im Gegensatz zu den Pitboys keine selbstgepflückten Kokosnüsse waren. Mit ein paar Gewürzen.
In Verbindung mit dem Koskosöl zum Bepinseln im Grill war das deutlicher Kokosgeschmack obwohl ich den gar nicht so erwartet hatte. Ich bin nämlch auch eher der Marinadenfreund und halte nicht viel auf so wässriges Glump.
Aber komischerweise haben die Pitboys das nahezu immer im Griff. Einlegen würde ich allerdings über Nacht empfehlen. Ein paar Stunden in der Suppe ist zu kurz.

Zurück
Oben Unten