Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

PLANTATION

Dieses Thema im Forum "Rumtrinken" wurde erstellt von Destroyer, 17 November 2017.

1. Ich, der Scotch-Mann habe mich heute auf eine andere Ebene vorgewagt.

Destroyer@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1
    Destroyer@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2 Destroyer@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3

Ich war sehr angenehm überrascht.
    Er schmeckt milde und riecht lecker :daum
    Und wenn er den Hals runterläuft, gibt's kein Kratzen und kommt auch gut an.

An den könnte ich mich gewöhnen :bore1
    Nur muss ich mir dann passende Gläser zulegen ;)

Bebbi, Vaddi und Schosch gefällt das.
  2. Ich verwende ja schon seit Jahren Scotch brite zum Spülen. :daum

Der hat eine raue und eine milde Seite.

Funzt auch bei jedem Glas :hyae

Destroyer gefällt das.
  3. Kennt den jemand ? :kokrat:

Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5

Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4

Äusserst lecker ! :balla

4. Sierra Madre kenn ... ne besser kann ich. Gib mir 5 Maß und das geht ab .... heyyyyyyy das geht ab :mechi:

Suchst das Stöffchen oder möchtest es empfehlen ... und gar einem schätzenden Vernichter vermachen? :balla

5. :hirn Kann ich nicht verantworten !
    Aber besten Dank für dein heroisches, jedweder Gefahr trotzendes Angebot.

Werde mit dem Flascheneigner eingehende Degustationsversuche unter allergrössten
    Sicherheitsvorkehrungen durchführen. :pros3

Bebbi gefällt das.
  6. Der Botucal schmeckt ebenso wie der Don Papa schon recht lecker.

BBQ-Biker@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6

BBQ-Biker@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  7

Wenn man für Rum ein wenig mehr ausgibt, ist man anfangs überrascht wie lecker datt Zeuch sein kann.

Vaddi, Destroyer und Bebbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.