• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

PP nebst Thai Fisch

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Zwar eine reichlich ungewöhnliche Zusammenstellung aber so ist sichergestellt, dass für jeden etwas dabei ist. So geschehen gestern. Irgendwann in der Früh bin ich dann mal aufgestanden um ein PP vom Schwäbisch Hällischen auf die Kugel zu zimmern. Verwendet habe ich wie immer den Minionring für Faule, der wieder mal bestens funktioniert hat. Sogar ein Dessert war damit nach 16 Stunden noch drin. Keine Ahnung warum es so superkorrekte Grillputzer gibt, die das Dingens eine Stunde aufschichten und es dann auch nicht besser funktioniert ...

Medium 24095 anzeigenMedium 24096 anzeigenMedium 24122 anzeigenMedium 24097 anzeigenMedium 24098 anzeigenMedium 24099 anzeigenMedium 24100 anzeigenMedium 24101 anzeigenMedium 24102 anzeigenMedium 24103 anzeigenMedium 24104 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist er dann wie ein Glöckerl durchgelaufen ....

Medium 24105 anzeigenMedium 24124 anzeigen
Zwischendurch der obligatorische Cole Slaw

Medium 24106 anzeigenMedium 24107 anzeigen
Und die Buns, die diesmal nicht so aufgegangen sind wie normal. Weil ich Depp ja unbedingt eine verkackte Bio Hefe nehmen musste. Hauptsache es steht Bio drauf, dann kann der Mist so sheyce sein wie er will. Das nächste Mal gibts wieder richtige Buns mit richtiger Hefe.

Medium 24108 anzeigenMedium 24109 anzeigenMedium 24110 anzeigenMedium 24111 anzeigen
Das PP näherte sich dem Ende

Medium 24123 anzeigenMedium 24125 anzeigen
 
Sehr legga Fresschen :sabb:sabb:sabb

Was habt Ihr da auf die Flossentierchen noch raufgeknallt...?

Dieser olle Wok-Eimer ist übrigens einfach genial:daum
 
Tja ich kenne einen der hat auch so einen Eimer, aber ich denke er nutzt ihn zu wenig. Jedenfalls braucht man langsam so ein Teil auch ... entweder ich klau den in Stuggitown oder ich bettel ein wenig weiter :bigg

Ich nehm auch den Fisch und zum Nachtisch PP

:sabr:sabr:sabr:sabrja das gibt 5 :sabr
 
Loool, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wird das ein Thaifreies Jahr. Wenn, ja wenn wir doch nicht noch plötzlich in den Herbstferien umfallen und nicht nach Dubai oder in den Oman fliegen.
Somit solltest du bei dem einzigen Owner in Stuggitown nachfragen, der ist ja eh verschollen. Und dass er ihn schon mal benützt hätte, hat er zumindest hier nicht gezeigt.
Wenn wir doch tatsächlich nach Bangkok fahren für eine Woche weiß ich dorte allerdings nicht wo es die Dinger in der Millionenstadt gibt.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten