• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Resteverwertung...

Was ein geiler Burger. Resteverwertung vom allerfeinsten!!! Deinen Schweißperlen auf der Stirn zu urteilen hätten es auch etwas weniger Jalas getan.
Wieder mal ein schönes Video von Dir, welches grad mein Datenvolumen verkleinert hat(kein WLAN auf la Terrazza)
Weiter so.....

In mir hättest einen begeisterungsfähigen Abnehmer gefunden :sabb ... gut ein Tröpfchen Sauce würde ich mir noch wünschen.

Damit triffst du genau meinen Nerv. Und genau dann wenn ich dem Geschehen tatenlos zuschauen muss :bigg:sabr

Nur bei den Buns solltest du noch nachlegen. Ich hab gehört, der Schosch kennt sich da aus :muha56:

Nur bei den Buns solltest du noch nachlegen. Ich hab gehört, der Schosch kennt sich da aus :muha56:

Da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, mein Herr.
Habe nur gehört, dass es in München Geschäfte geben soll, wo man gute Buns kaufen kann. :bigg

stimmt die buns sind sch... hab mich bisher nicht aufraffen können mal selber welche zu machen...
@Schosch .....Rezept für mich ? :kokrat:

Die von Okraschote sollen angeblich sehr gut sein.

Guckst du bei GrillSchweinVerlag

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sir Kuddel Resteverwertung... Kochen 4
D Resteverwertung Gasgrill Lounge 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten