• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Ripperl Rib Man Style

Das kostet mich genau 5 Sekunden :bigg


hääääääääääääääääääääääääääääää???????????:kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat:wa smach ioch falsch? 5 min würdens eher treffen...also bei meine Meter-Lamm-Ribble, die ich meist nehm'....
 
hääääääääääääääääääääääääääääää???????????:kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat::kokrat:wa smach ioch falsch? 5 min würdens eher treffen...also bei meine Meter-Lamm-Ribble, die ich meist nehm'....

Wie machst du das? Also wann baust du die Pause ein? :bigg

Nimm den Stiel eines Kaffeelöffels oder einer Kuchengabel, fahr am äßersten Ripperl unter die Haut, dann kannst du die doch stinkeinfach über die ganze Länge abziehen
 
liegt wahrscheinlich am Lamm an sich?:kokrat: mach das auch immer mit nem unscharfen Streichmesser , krieg den Shit aber oft immer nur fetzenweise ab........naja, ich üb' weiter....:crye:crye:crye
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten