• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Ripperl Rib Man Style

Sehen doch super aus.
Was haste denn da dran zu kacken? Bzw was hast du für dich noch nicht optimiert

Die ungefähren Zeiten. Kommt natürlich immer ein bissl auf die Fleischausstattung der Ripperl an, aber so in etwa wären Anhalspunkte schon gut. Da war ich aber Freitag sehr gut dran.
 
San die Tomaten"Pflanzen" schon was worn? Absolut ein Traum, ich bewundre Dei Geduld. Aber das Ergebnis spricht auch für sich. Ich hob gsehn dass Du die Silberhaut abzupft hast. Der BBQ Leaks schneidet die zwischen den Knochen durch, soll sich dann verziehn. Muß i mal aus
Gärtnern Thai Style: einfach das, was man haben möchte rin inn Pott und Erde druff. Wird schon wachsen ...:bigg

Medium 4010 anzeigenMedium 4011 anzeigenMedium 4012 anzeigenMedium 4013 anzeigenMedium 4014 anzeigen
Da halte ich mich lieber an leichtere Erdtöne :hyae

Medium 4015 anzeigenMedium 4016 anzeigenMedium 4017 anzeigenMedium 4018 anzeigenMedium 4019 anzeigen
Nach ungefähr eineinhalb Stunden hab ich sie eingepackt in ALUFOLIE, wo sie dann nochmal ca 2 Stündchen drauf waren

Medium 4020 anzeigenMedium 4021 anzeigenMedium 4022 anzeigenMedium 4023 anzeigen

probierten.
 
San die Tomaten"Pflanzen" schon was worn? Absolut ein Traum, ich bewundre Dei Geduld. Aber das Ergebnis spricht auch für sich. Ich hob gsehn dass Du die Silberhaut abzupft hast. Der BBQ Leaks schneidet die zwischen den Knochen durch, soll sich dann verziehn. Muß i mal aus


probierten.

Kann sein, ich glaub da schon dem Markus, empfinde es jetzt aber nichts als unzumutbare Arbeit, die Haut runterzuzupfen. Das kostet mich genau 5 Sekunden :bigg
 
Moin Bertl,

die Ribs sehen gut aus thumbsup.gif

Welche Zeiten schweben dir denn vor?

Ich mache eigentlich nur noch schnelle 2 Stunden Ribs.

Ribs nach gusto würzen und bei 200 Grad indirekt grillen.
Dann bei fallender Temperatur für eine weitere Stunde alle 15 Minuten mit Sauce nach Wahl moppen.

:beer
 
Moin Bertl,

die Ribs sehen gut aus Anhang anzeigen 8435

Welche Zeiten schweben dir denn vor?

Ich mache eigentlich nur noch schnelle 2 Stunden Ribs.

Ribs nach gusto würzen und bei 200 Grad indirekt grillen.
Dann bei fallender Temperatur für eine weitere Stunde alle 15 Minuten mit Sauce nach Wahl moppen.

:beer

2 Stunden klingen saugut, aber ab und an wollen die zahnlosen Gäste diese ultraweichen Teile. Dann reichts mir mit meinem Setup nicht.
Ich hab gerne noch etwas Biss in den Ripperln.
Aber ok, werd ich gerne nachmachen :daum
 
San die Tomaten"Pflanzen" schon was worn? Absolut ein Traum, ich bewundre Dei Geduld. Aber das Ergebnis spricht auch für sich. Ich hob gsehn dass Du die Silberhaut abzupft hast. Der BBQ Leaks schneidet die zwischen den Knochen durch, soll sich dann verziehn. Muß i mal aus


probierten.



so beschiiiiiss'n wie des auch iiiis: I moch die Haud au imma ab, des Ribble belohnt Di daermit späda! Mach es!!! Tu es! (oder las' es hald oifach sei hahaha)
:heis1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten