• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"Salade du Chef!" by Walt jr.

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Hier hat "Walter jr." aka Benjy zum ersten mal heftig zugeschlagen!
Denn nach unzähligen "Mitmach-Versuchen" der letzten drei Jahre mit Mum & Dad (no Shit: der junge Mann steht seit er 3 Jahre ist mit am Grill und hat 'nen Heidenspaß dabei!) hat sich in den Kopf gesetzt, seinen ersten eigenen Salat "draußen" zu machen!!! Er hat die letzten Jahre verdammt viel gelernt bei seiner Mutter und mir, nicht, weil wir ihn trimmen wollten, nee, der Kerl hat nie Spielzeuggeschirr oder so gehabt: von Anfang an unter Aufsicht und Anleitung "RICHTIGE" Waffen- weil er's so wollte und weil so Sinn amcht- er hat sich einfach sich alles abgekuckt und wollte immer mitmachen, nachmachen,
Ich hatt' schon ein paar piXX davon in einem anderen Post mit reingenommen- hier das ganze Machwerk von "Walter jr."
Zutaten, Mengen, Schnippeln.....alles SEIN eigenes Ding!, da durfte ich nicht reinreden!!
Daddy war nur Security für den Fall der Fälle iss'es halt immer gut, Fachpersonal zu Hause zu haben haha.
Aber denn nu man tau, mien Lüttjer!!!
Dad is' mächtig stolz auf Dich!:pros3:gim5

Medium 2431 anzeigenMedium 2432 anzeigenMedium 2433 anzeigenMedium 2434 anzeigenMedium 2442 anzeigenMedium 2443 anzeigenMedium 2444 anzeigenMedium 2445 anzeigenMedium 2446 anzeigenMedium 2447 anzeigenMedium 2448 anzeigenMedium 2449 anzeigenMedium 2450 anzeigenMedium 2451 anzeigenMedium 2452 anzeigenMedium 2453 anzeigenMedium 2454 anzeigenMedium 2455 anzeigenMedium 2456 anzeigenMedium 2457 anzeigenMedium 2458 anzeigenMedium 2459 anzeigenMedium 2460 anzeigenMedium 2461 anzeigen
 
Aber hallo, 3 wär meine auch schon fast, allerdings Monate :bigg, aber ich hab leider noch allein zu tun :bigg
 
...WAS??? sie ist schon 3 Monate und hilft Dir nicht??? Tzztzzztzzz...Du und Dein Laissez-faire!!! Bertl, das ist alles eine Frage der Erziehung:heis3:heis1
 
Undank ist der Welten Lohn ...:bigg
 
Zurück
Oben Unten