• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samstagsburger

Vitus

Kesselträger
BBQ Master
Am Samstag gab es mal wieder einen kleinen Burger. Hatte alles schön vorbereitet,
Tomate & Zwiebeln geschnibbelt. Dann den Burger zusammengebaut, sitz dann vor der Glotze
beiße rein und denke: Irgendwie schmeckt der "unrund". Da fehlt doch irgendwas????
Kam aber nicht drauf was es war.....
Mein geliebtes Weib war am zappen und landete auf einem Verkaufssender, welcher gerade Solarleuchten anpries. O-Ton: Wenn die Lampen leuchten, beachten sie doch das schöne Farbenspektrum....

20170429_181422.jpg
20170429_181433.jpg
20170429_181450.jpg

Da fiel es mir ein: Ich Blödmann hab den Bacon nicht draufgelegt!!!!!!!


Hat trotzdem geschmeckt:bigg
 
(...wannst nach'm Upload noch auf "Vollbild" neben den Datei-Miniaturen klickst, hast Du Deine piXX auch in groß hier drin)

Gugschd Du hier:


Vollbild.png
 
hehe, witzich: der Schwäbischer Dummschwätzer & ich ham die gleiche Kaufhalle, wo wir unser Bier holen... ok- es ist keine Kaufhalle, es ist eine Bierhalle, ein Bierhaus, ach was- es ist das Paradies für Männer!!!! Seitdem er es mir empfohlen hatte, kauf ich ihm dann immer sein Bayreuther dort wech....:beer:jogdi::ficht:
 
Ein Burger ohne BACON ... also schäm Dich :peitsch:


Na gut, mit dem Bierchen gleichst Du es gerade nochmals aus.... los her so ein Teil jetzt :sabb
 
Zurück
Oben Unten