• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Flachgegrillt Schmerzbefreit ...

Das war genau wie dein Bayernfeindliches Paket mit DHL Reisen unterwegs. :bigg

Ich sag ja, wenn man es dringend braucht, UPS. DHL ist ein NOGo. Ich glaube, die haben mittlerweile die faulsten und schlechtesten Fahrer aller Lieferdienste.

Das war genau wie dein Bayernfeindliches Paket mit DHL Reisen unterwegs. :bigg

Ich sag ja, wenn man es dringend braucht, UPS. DHL ist ein NOGo. Ich glaube, die haben mittlerweile die faulsten und schlechtesten Fahrer aller Lieferdienste.

Kann ich nicht bestätigen, Bertl.

Ich verschicke zig 100 Pakete jährlich mit DHL und die allermeisten kommen am nächsten Tag beim Empfänger an.

Leider nur nicht in München und Köngen "wenn's Wurst ist" :bigg

Ich krieg ja auch fast täglich Pakete. Der Abschuß ist wirklich der DHL Fahrer.
Der ist zu faul in den 1. Stock zu gehen bzw. mit dem Lift zu fahren. Schon des öfteren hat er mir den Zettel in den Briefkasten geschmissen, wo angeblich geschlossen war. Dabei waren wir nachweislich hier

Diese Zettel kenne ich auch. Ab dem späteren Nachmittag verteilen unsere die Zettel sehr gerne, welche vermutlich bereits vorbereitet wurden. Unsere Packstation scheint ferner der beste Freund von denen, die wird nämlich täglich vollgeknallt.

Das kann ich absolut bestätigen, das geilste ist, wenn Du zufällig mal zum Tore rauskommst, wenn er Deinen Zettel grade schreibt....Aber ich mach da auch keine Unterschiede zw. den verschiedenen Firmen-> bei uns ist DHL schon am schnellsten, aber was ja niXX mit der Blödheit der Fahrer zu tun hat-> man kann die beinhaltete Ware auch an 1 Tag kaputtwerfen....

Bertl, was der Schwäbischer Dummschwätzer schreibt wg. der Pflänzchen iss scho war, schattiger Platz vorerst, bis Du merkst, dass sie sich wieder efangen haben und austreiben! Mit Pepperworld-Pflanzen hab ich nicht so gute Erfahrungen, waren meist langsam und träge im Wuchs und wenig Ertrag. Ich wünsch Dir, dass sich die kleinen Männeken wieder erholen, aber falls Du nochmal neu bestellen mußt, empfehl ich Dir wärmstens:
Chilipflanzen 2017

Zurück
Oben Unten