• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelle Hilfe bitte

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich bräuchte bitte mal einen Vorschlag für einen guten Drucker. Multifunktionsgerät morgen kaufbar.

Mein Scheiß HP Laser druckt nicht mehr weil ich ein Firmwareupdate mit Nachrüsttonern gemacht hab.
Wahrscheinlch könnte ich ihn ins Leben zurückrufen wenn ich original Toner kaufen würde. Aber so bescheuert, für einen 500 Euro Drucker für 400 Euro Toner zu kaufen, bin ich noch nicht. Vielleicht nach der Impfung ...:hmme:

Deswegen bräuchte ich bitte möglichst sofort einen Vorschlag. Der Forenpsychopath pennt schon wieder weil er offenischtlich mal was zu arbeiten hatte ...

Was spricht da dagegen?

Was geht denn jetzt bitte nicht mehr?

Drucker

BlaBlaBla.... Bahnhof... BlaBlaBla... :hap059: ...hab 'nen 70€ Drucker von Cannon, glaub ich zumindest, für meine Zwecke mehr als ausreichend. :hap059:
Das war jetzt nicht hilfreich, aber das war der Post von @Sir Kuddel auch nicht. :p

Die Likes gibt's für deine Mühe. Find das nicht selbstverständlich, aber dafür umso schöner... ihr seid so ein toller Haufen hier! :love

Wir werden uns dem Problem mal heute abend nach Scottys Arbeit widmen.
Status quo ist mittlerweile, dass dieser Drecksverein HP wieder einmal durch ein Firmwareupdate Fremdprodukte ausgeschlossen hat. Im Indernetz gibt es die alte Firmware noch, die ich mir sofort gesichert habe. Somit werden wir es vereint schaffen, die Firmware downzugraden und dann sollte das Teil wieder laufen. Ist ja noch nicht mal ein Jahr alt.

Trotzdem wars der letzte HP in meinem Leben. ich hab mir schon beim Kauf gedacht, dass ich einen an der Waffel haben muss um mir das nochmal anzutun. Aber wer nicht auf sich selbst hören will, ....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten