• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

In Urach wären wir natürlich auch dabei - über das Programma könnten wir uns ja noch unterhalten.....

.....aus meiner Sicht wäre von rustikal bis nobel alles möglich!

@Vitus

pfeif.gif Ja ja, der Schwabenstammtisch . . .

Zieht sich jetzt schon durchs 4. Forum. Engel.gif
Vom Herzen der schwäbischen Alb bis ins Badische, nobel bis rustikal; gemütlich und a Pfundsgaudi war's immer ! :thum1

keine Ahnung.gif Muss wohl an den Leuten liegen, weil's wurscht ist, in welchen Foren man unterwegs ist.

Ob aus Bayern, dem Ruhrpott, dem Badischen, wir Schwaben sind da wirklich multikulti.

Schau halt mal vorbei. stammtisch.gif

@Schwäbischer Dummschwätzer
@spussel
@Fressbobbl

Heureka.gif

Urach, ja warum denn net.

Ich höre mich nicht nein sagen. old.gif

Wann ? :thum1

:kokrat: Machen die echt um 22.00 schon Feierabend ?

In Urach könnte ich die Traube empfehlen - hervorragende regionale Küche (Schmeck den Süden) zu zivilen Preisen! Und unsere Freunde aus dem benachbarten Ausland könnten im Flair-Hotel Vier Jahreszeiten nächtigen! Oder ggf. auch direkt das Vier Jahreszeiten als Treffpunkt (ist halt etwas teurer und nicht unbedingt besser als in der Traube!

Oder in Metzingen im 4-Sterne Hotel-Restaurant Schwanen (bei gutem Wetter auch im dortigen Biergarten). Preislich etwas gehobener - in etwa wie im Vier Jahreszeiten, aber deutlich besser. Und an den Zimmern und vor allem den Suiten hätte auch Bertl echt Freude!

Eine rustikal-günstige Alternative in Metzingen wäre außerdem das Schlemmerstüble (mit großem Biergarten)!

Bei Interesse einfach googeln!

Und terminlich würde bei uns 7.-9. Juli, 21.-23. Juli oder 4.-6. August passen - gerne auch mehrtägig!

Sollen erstmal die Schwaben was sagen, wobei der 7-9 bei uns nicht geht, der Rest auch ein wenig knapp, aber durchaus drin sein könnte

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten