• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabentreffen

:thum1 Sodala, der Countdown läuft.

@Schwäbischer Dummschwätzer , deine 2 Kisten AWB hole ich am Freitag direkt in der Brauerei.

Falls sonst noch jemand Stoff haben möchte : melden !


Mei, Vaddi, was soll ich sagen?
Ich als Nichtbiertrinker favorisiere das AWB, meine Frau als Biertrinkerin mit keiner Ahnung steht irgendwie auf das König Ludwig Weißbier ausm Hirschgarten. So how to do? :bigg
 
Er hört auf seine Frau @Vaddi ... Ich kann ja den Admin deshalb schlecht als Depp bezeichnen ... aber in seinem Alter können es ja wohl auch nicht mehr die weiblichen Reize auf's Kleinhirn sein :kokrat:

Malamatina Retsina und die Zunge wird locker... ich selber Depp ... nun vetstehe ich.

:bond
 
:kokrat: Öhmm ?

Will Cheffe nun AWB und traut sich nicht, oder gönnt er seiner Gattin keine Alternative
zum König Ludwig ?

Nicht dass sie noch auf den Geschmack kommt . . .


:hyae
 
:kokrat: Öhmm ?

Will Cheffe nun AWB und traut sich nicht, oder gönnt er seiner Gattin keine Alternative
zum König Ludwig ?

Nicht dass sie noch auf den Geschmack kommt . . .


:hyae

Womöglich hat er einen schriftlichen Antrag stellen müssen, jedoch noch keinen positiven Bescheid erhalten.

Falls er am Samstag sehr ruhig und nur bei einem Glas Wasser am Tisch sitzen sollte ... :bond









... überlebt es wenigstens die Garderobe, wollt ich sagen. :D
 
:bigg :bigg :bigg

Nein, das sollte heißen dass ich kein Bier trinke und somit gerade kein Bedarf besteht. Vielleicht aber werde ich gerne beim nächsten Mal wieder darauf zurückgreifen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten