...DAS....liebes HeXXchen, ist wie immer eine Frage des Geschmackes....ich kann Dir 10x erzählen, dass es schmeckt, Du mußt halt offen und neutral an diese Dinge rangehen...warum sollten Hühnerfüße schlecht schmecken? In Asien sind sie ein Togo-Artikel, satt wirst nedda davon, aber etliche in der Suppe ausgekocht geben ein herrliches Aroma, machst noch a paar Wings mit ran und schon haschd die perfekte Hühna-Supp mit Knabbereinlage. Oder bruzzelst Dir die Dinger und packst Dir 'ne Tüte voll von ein für unterwegs, zum Knabbern-> wenn der kleine Hunger kommt.
Ich fand es richtig, sie vorher anzubruzzeln, das nächste mal am besten erst in Öl, dann in Weißwein mit ein paar unterstützenden Gewürzen und dann flambieren-> DAS war gut für den Grundgeschmack.
Und ja, die Popo's haha, sensationell.....wenn Du aber mit Kopfkino am Tisch sitzt, hast Du jedoch schon wieder verloren....aber WARUM Kopfkino? Ich stell mir doch auch bei Kuddl'n nicht das Innere des Schweinebauches vor oder bei jedem Steak, wie dem Bullen die das Fell vom Leibe gerissen wird- alles das ist mit Respekt zu betrachten, beim Essen jedoch spielt das nur eine untergeordnete Rolle....entscheidend allein ist der Geschmack....ich weiß, liebes HeXXchen: jetzt bist genau so schlau wie vorher...