• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Skielcherl

Das schönste Haserl ist erst nächstes jahr so weit. Bis dahin hoff ich, dass der Rest der Chaotentruppe pistenfest ist.
Sie sind irgendwo dort draußen und ich versuch das Geld wieder reinzuholen, dass die minütlich verbraten :bigg.
Jetzt ist die schönste zeit zum Handeln weil die Big Boys auch Pause machen und das Ganze schön ruhig ist.

Medium 17300 anzeigenMedium 17301 anzeigenMedium 17302 anzeigen

Das schönste Haserl ist erst nächstes jahr so weit. Bis dahin hoff ich, dass der Rest der Chaotentruppe pistenfest ist.
Sie sind irgendwo dort draußen und ich versuch das Geld wieder reinzuholen, dass die minütlich verbraten :bigg.

:kokrat: Öhmm . . .

Wie soll ich das verstehen ?

Bastelst du Plomben am Pistenrand, Inlays an der Liftstation oder hast eine Behelfs-Praxis
im Hinterzimmer der Skihütte eingerichtet ?

Sachen gibt's . . . . :leit:

:kokrat: Öhmm . . .

Wie soll ich das verstehen ?

Bastelst du Plomben am Pistenrand, Inlays an der Liftstation oder hast eine Behelfs-Praxis
im Hinterzimmer der Skihütte eingerichtet ?

Sachen gibt's . . . . :leit:

Nein, zu dieser Jahreszeit ist es sehr empfehlenswert, ein bissl an der Börse zu spielen. Das ist schön ruhig und nahezu völlig frei von irrationalen und nicht nachvollziehbaren moves in die falsche Richtung

Schauen wir mal, wie lange wir Freunde bleiben :bigg

Bewahre das erste Bild für die Lilly unbedingt auf ... genial geknipst!

Ich lege mein Erspartes gleich in Kohle an ... da ist bereits beim Kauf klar, dass alles verbrennt :matt3

Zurück
Oben Unten