• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

smokerudo

und keine militanten Grillikowskis mit ihren Pokalwettbewerben prahlen wollen.

Mei, jeder kann zum Schwanzvergleich antreten, manche verlieren halt dann :hyae

Herzlich willkommen hier, hier kannst du in der Tat sagen, was du willst, weil mir seit jeher Menschen mit Meinung lieber waren als eine dumme, nachlaufende Masse. Auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht ...

Erstmal herzlich willkommen @smokerudo ! :daum

Und grundsätzlich soll hier der Spass am Hobby im Vordergrund stehen, ganz egal ob man den mit einem € 5000 Übergrill oder einem € 1.95 Einweggrill hat. Jeder ist willkommen und jeder kann so wie er will. "Starallüren" werden wir nicht fördern...
Wer sich produzieren will, der findet genug andere "Eliten-Foren", wo das gerne gesehen ist....uns hier geht's um den lockeren Spass für ALLE !

@Forenpsychopath ,
so sehe ich das auch,
aber was mir gleich bei Euch aufgefallen ist, sind die ich nenne sie mal Beinamen im Avatar wie BBQ Master oder member.
Wofür habe ich einen Erfolgspunkt bekommen?
Screenshot_2017-05-10-19-47-42.png

Kann man das auch auf deutsch schreiben?
So ein Schnick Schnack brauche ich wirklich nicht.
Ich will hier keinen Wettkampf über irgendwelche Punkte oder Likes.
Ich will mich nur mit Grillfreunden unterhalten.
Ist es möglich das bitte aus, meine Avatar zu löschen?

Anhänge

• Screenshot_2017-05-10-19-47-42.png
    Screenshot_2017-05-10-19-47-42.png
    274.8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Standard in der Forensoftware....musst nix drauf geben... Ich kann das aber nur für alle oder niemanden akttivieren/deaktivieren...
Bei Gelegenheit können wir aber ne Abstimmung drüber machen, ob das die Leute wollen oder nicht....uns vom Team isses Wurscht...

Zurück
Oben Unten