Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt muss ich leider sagen das es eine große Enttäuschung war.
Es sieht wohl sehr schön auf den Bildern aus aber es war trocken und zäh.
Obwohl ich ordentlich auf 230-250 Grad vorgeheizt hatte und die Steaks höchstens eine Minute je Seite
drauf waren.
Einzig das etwas dickere Stück war einigermaßen essbar.
Nun heißt es aus den Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen.
Mit einem Erdinger hab ich dann meinen Ärger runter gespült
Fleisch mit Montreal (Menge nach Wunsch) würzen und zusammen mit einem ordentlichen Stück Butter in einen Vakuumbeutel geben. Dann für 2-3 Stunden (da ändert sich nicht wirklich was) bei 56 °C ins Bädchen geben. Nun sofort nach dem herausnehmen für max. 1 Minute je Seite auf dem knalleheißen Grillgerät Röstaromen nehmen lassen. Nicht wenden und drehen ... eine Minute eine Position, dann drehen und auf eine andere Stelle legen ... weider eine Minute liegen lassen. Dem Fleischi noch eine kurze Ruhezeit auf dem vorgewärmten Teller geben und ab damit ... Deine Gäste werden Dir am großen Zeh lutschen wollen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.