Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

spanische Woche II

Dieses Thema im Forum "Holzkohle Lounge" wurde erstellt von daBertl, 27 Juli 2020.

1. Zuallererst habe ich mich wieder mit diesen klimahüpfenden Dummspacken eingelassen.
    Weil dieses geistig behinderte Gelddruckmaschinchen es tatsächlich geschafft hat, dass man keine Plastiktüten mehr im Laden bekommt, ist mir heute erstmal ein 70 Gackerl Wein runtergesegelt weil diese scheißdummverfickte Papiertüte gerissen ist.
    Hätte ich einen dieser dämlichen Termperaturhüpfer in die Finger gekriegt , wärs um ihn geschehen gewesen. Der Verlust wäre sicher auch für die vollverblödeten Elternversager verwfchmerzbar gewesen.

Danach gabs dann ein Ribeye von irgendsoeiner spanischen Rinderrasse. Hab ich vergessen, weil es ja keine Rassen mehr gibt.
    Dafür gibts Mojo roja und Mojo verde, Papas arrugadas und das ganze Gedöns.
    Ohne mich selber loben zu wollen, würde ich es mir beim nächsten mal nur von mir machen lassen. Gelernt ist eben gelernt ...:ellabä:

2.  
  3.  
  4. Sehr schön !:daum

:sabr

Gruß Matthias

daBertl gefällt das.
  5. Moin Bertl,

fein abgeliefert :sabr :sabr :sabr

:beer

daBertl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.