• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Spargel Lasagne (11 Punke)

Traurig traurig. Jetzt wird schon nach Punkten gegessen :bigg

Ansonsten sieht die Spargellasagne gut aus. Würde mir sicher auch schmecken. :daum

Der muss jetzt sein!
"...ruft einer bei den Weight Watchers an und keiner nimmt ab...":totlac:

@Der P. is bei den weight watchers? ............... die Welt geht vor die Hunde! ;)

Machst du da so richtig Cluburlaub mit denen oder isst du gerade nur etwas bewusster und deswegen dass WW Rezept?

Falls du dir das ganze Programm gibst, magst uns auch über den "Gewichtsverlauf" aufm laufenden halten? Die prozentuale Veränderung zumindest.

Spargellasagne hmmmm lecker! Darfst nur niemandem sagen wo das Rezept her war, dann schmeckts bestimmt eigentlich voll lecker.

Was heisst so richtig......also...
Meine Frau hat sich für 3 Monate die App gegönnt. Für sie hat die schlaue app 30 Punkte pro Tag berechnet. Ich dürfte glaube ich etwas mehr Punkte essen. Ist aber Wurst.
Ich versuche hier nicht auf brechen und biegen abzunehmen. Ich esse einfach das gleiche wie sie. Und das funktioniert. Tagsüber einfach bewusster. Abends wird gekocht. Und diese ww Gerichte sind wirklich gut.
Angefangen vor 3 Wochen mit 98.5
Jetzt schon auf 93kg runter.
Wenn es bis mitte 80 runter geht bin ich mehr als zufrieden.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten