• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Spieße genießen unter Freunden...

Beef and Meat

Kleingriller
BBQ Master
Hallo Grillfreunde,

hier habe ich für euch das erste Gericht, welches wir bei unserem Besuch bei Markus
von BBQ Leaks gemacht haben. Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß euer Fabian von Beef and Meat​

Bisschen spießig :thum1:bigg
Sehen legga aus.

Yummie, yummie, das wird auf jeden Fall nachgebaut ... :daum

Sieh sau lecker aus und scheint als ob ihr nen Haufen Spaß hattet. :daum

@BBQ Leaks das Kippal hast zu langsam versteckt als du durch den Geheimeingang ins Filmset bist. Mir hams alle gesehen!

Aber ich glaub wenn ma eh so 5 mal die Woche am Grill sitzt, dann macht da Tabak as Kraut bestimmt auch ned fett........also sonderlich viel schneller als ohne. :D

Ich werd das die Tage wohl auch mal auf meine Spießer auffädeln................außerdem ist die Entscheidung gefallen..........ich BRAUCHE so einen Annanasentkernungshobel. :balla

Das Grillgereät ist übrigens n Grund für einen Raubritt! Sehr geiles Teil und schön erklärt wie man so ein Dingen sauber bekommt ohne Muskelkater.

Markus bist du Metzger, Gastronom oder ähnliches? Oder ist der Traum in Edelstahl wirklich der "überdachte Teil" deiner outdoor kitchen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Fabian,

sehr schön thumbsup.gif

Da hattet ihr die Platte ja wohl schon ein bisschen zu warm, so wie das Fett abgefackelt ist.

:beer

Nix Metzger oder Gastronom...naja, nicht mehr .

Hab mir 2 alte Baucontainer besorgt und in ca. 1-einhalb Jahren zu nem BBQ Diner umgebaut.
Dann hab ich 1eínhalb Jahre 1x die Woche (FR. von 12-19Uhr) geöffnet.

In dieser Zeit habe ich alles ausprobiert bzw. produziert was ich mal machen wollte (andere machen ne Weltreise/Fallschirmsprung etc.) :bigg
Speisekarte wechselte wöchentlich (pp/pb/wedges/cole slaw gab`s immer) ansonsten gab`s:

Ribs Beef/Pork)
Roastbeef
Ribeye
Filet
Hanging Tender
Out/in side Skirt
Ball Tip
Beef Brisket
Pastrami (Hirsch/Rind/Pute)
Burger (Chicken/Beef als Stew)
Iberico
Texas Brisket Chili
....und noch ein paar andre Sachen....halt alles was ich mal zubereiten wollte :hex2
Mit den 80-90 Essen pro Öffnungstag, hatte ich natürlich ein wunderbares "zahlendes Versuchsfeld" :thum1

....und eigentlich alles nur, weil ich "beweisen" wollte, das wenn 10 Leute gleichzeitig ein Steak bestellen (egal ob unterschiedliche Garstufen) jeder nach spätestens 10 Minuten sein Steak auf dem Teller hat. .....hab`s hinbekommen :ellabä:

Als ich alles durch hatte was mir einfiel, wurd`s mir langweilig :bore1 und es ging zum nächsten "geht net, gibt`s net" Projekt.:hexbe:

Also Antwort auf deine Frage "Oder ist der Traum in Edelstahl wirklich der "überdachte Teil" deiner outdoor kitchen?" ....
ja ist es :pros1

Das ist halt so wenn man ein abgedrehter multitaskingfähiger Autodidakt mit autistischem Einschlag ist :trälah:

Saugeil einfach nur! Auch wenn du Freitags etwas "querfinazieren" konntest, das Zeug muss auch immer noch erst wer in den Baucontainer reinschrauben.
Ich glaub ich wär Donnerstags Abend immer schon mal vorbeikommen. Nur kurz schauen, was du an Kurzgebratenem so machst während das Fleisch in Rauch wandert. :yam:

Ich freu mich drauf, was dir sonst noch so alles einfällt, weil dir grad mal ein wenig Langweilig ist.

Hut ab!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten