• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Superfood day ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Mir fehlen die Worte, ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
Heut hat sie sich wieder mal selbst übertroffen. Ein kleines Schärflein hab ich auch beigesteuert, aber nur im Einkauf.

Geplant waren eigentlich Herzmuscheln. Selbige habe ich Montag im Frischeparadies bestellt aber selbige sind leider nicht mitgekommen.
Also erstmal am Telefon einen Anschiss bekommen und dann aber auf Vongole umgeschwenkt. Und grad wie ich die kauf, seh ich doch glatt ......


Entenmuscheln :sabr:sabr:sabr

Ich natürlich hin und weg und musste da ein paar kaufen. Der Preis hats mir ein wenig verhagelt aber da da ordentlich Essenstuff drin ist, habe ich mir selten sowas derart schmecken lassen. Richtig geil und die in dieser Arte Sendung vorgestellten Nudeln mit Entenmuscheln werde ich demnächst auch mal probieren. Das war schon mein Wunsch als ich die Reportage vor Jahrzehnten gesehen hab.

Wirklich eine Delikatesse ....
Somit haben die also perfekt in das Sternemenü meiner Kleinen gepasst.

Ich bin pappsatt, die Eltern sind abgefüttert und jetzt kann das Wochenende kommen.

Medium 37777 anzeigenMedium 37776 anzeigenMedium 37775 anzeigenMedium 37774 anzeigenMedium 37720 anzeigenMedium 37721 anzeigenMedium 37722 anzeigenMedium 37723 anzeigenMedium 37724 anzeigenMedium 37725 anzeigenMedium 37726 anzeigenMedium 37727 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten