• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[Tajine] ... der etwas andere DO

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Mal sehen, ob sich nicht mehr Leute mit Spaß an der Tajine finden und wir eine eigene Rubrik bekommen können. Jedenfalls tropft mir gerade beim aufräumen meiner Speicherkarte mächtig der Zahn.

Naja die Zutaten kann man ja halbwegs erkennen ==> werde also mal Bilder sprechen lassen.
DSCN5933.JPG DSCN5937.JPG DSCN5938.JPG DSCN5940.JPG DSCN5941.JPG DSCN5942.JPG DSCN5943.JPG DSCN5946.JPG DSCN5947.JPG

Ja auch dafür gibt es einen Untersatz mit Kohlenbefeuerung lieber @daBertl ... extra für Dich werde ich den demnächst auch mal verwenden :D DSCN5948.JPG

Wenn es ausschaut wie Kompost, dann muss der Käse druff :thum1 DSCN5950.JPG DSCN5952.JPG

ruhig reichlich davon DSCN5956.JPG DSCN5958.JPG DSCN5959.JPG DSCN5960.JPG DSCN5961.JPG

... und nun ging es ans happa happa. DSCN5964.JPG DSCN5965.JPG

Hier noch zwei Pixxxx von einer anderen "Veranstaltung" mal sehen ob sich da noch mehr davon findet.... bis bald in diesem Theater.DSCN6102.JPG DSCN6105.JPG
 
Letzthin, als ich meine Tajine runtergeschmissen hab, dachte ich mir noch, der Verlust wäre nicht so groß, weil ich sie eh kaum hernehme.

Danke dafür, dass ich mir wieder so ein blödes Teil kaufen muss :spank:bigg
 
So mach ne Rubrik auf, bin auch anBord, kann also los gehen!
Aber eins noch, das ding wird nur mit Kohle befeuert mein Lieber....
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten