• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Thai Pottpourri

Zucker Süss deine Kleine.:daum
Die "Doppeldecker-Dampfpfanne" ist etwas vom besten zum Kochen.:spatr:
 
Na wenn die Lilly :love das überwacht, was hätte da schon schief gehen können

:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Zucker Süss deine Kleine.:daum
Die "Doppeldecker-Dampfpfanne" ist etwas vom besten zum Kochen.:spatr:

Der Topf ist sensationell, ja.
Aber leider geht sie nicht mehr auf dem Induktionsherd. Deswegen nur noch draussen auf Gas
 
Herrliche Bildase.....:daum

Die Kleine hat das alles im Griff, einfach niedlich.:love:love


Der Top erinnert mich an alte Zeiten. So'n ähnlichen Topf kenn ich von früher. Das war so eine Art Dampfgarer / Einkochtopf in dem Mudder immer die Koteletts nach dem Braten reingetan hat. Die lagen dann in einem extra Behälter welcher in dem Großen Topf passte. Dann Wasser in den großen Topf, Deckel druf und los ging's. Zuvor kam noch eine Klammer auf den Deckel, die dann an den Griffen fixiert wurde.... Die Koteletts waren immer ein Gedicht. :sabb:sabb

So sah das dann aus....

s-l1600.jpg
 
Das ist genau das selbe Prinzip. Nur dass der gemeine Thai auch hier improvisiert.
Es gibt nur das Äußere und das innere Schälchen wird als irgendeine Schüssel genommen. Tut dem ganzen aber natürllich keinen Abbruch. Die einzige Kacke ist wirklich, dass Induktion nicht geht.
Ich hoffe es gibt einen Topf, wo es geht, aber irgendwie ist dann der ganze Charm von dem Billigalutopf dahin ...
 
Moin Bertl,

feines Thai-Potpourri thumbsup.gif

Da hätte ich gerne probiert :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten