• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Thai Wings

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Das sit jetzt nichts Besonderes, weil die Thais ihre Wings einfach so machen, aber der Geschmack haut mich immer wieder um.
Die Wings werden für eineige Stunden mit einer Mischung aus allen erdenklichen Sößchen und Knoblauch und S&P eingelegt, dann einfach frittiert.
Wenn man sie dann auch noch da dawischt, gibts fast nichts besseres ...
Das gabs gestern zur Terrasseneinweihung. Nein, noch nicht die Neue. Einfach bis zum Baubeginn die alte saubergemacht und gleich wieder eingesaut :bigg

Dazu gehört natürlich auch zum Fußball und Formel 1 schauen, dass der Fernseher draußen steht. Ich bin einfach kein Stubenhocker und freue mich über jede Minute wo ich draußen sein kann

Medium 21174 anzeigenMedium 21175 anzeigenMedium 21177 anzeigenMedium 21178 anzeigenMedium 21179 anzeigenMedium 21180 anzeigenMedium 21181 anzeigenMedium 21182 anzeigenMedium 21183 anzeigenMedium 21184 anzeigenMedium 21185 anzeigen
 
Deine Wings sehen gut aus :daum
Mich würden die Reispapier gebundenen Häppchen interessieren.
Hast du davon mal etwas zum Fotografieren bitte?

Und das arme, arme Kind einfach ein- bzw. auszusperren geht ja gar nicht :bistdep:
Die will doch nur spielen :hyae
 
Deine Wings sehen gut aus :daum
Mich würden die Reispapier gebundenen Häppchen interessieren.
Hast du davon mal etwas zum Fotografieren bitte?

Und das arme, arme Kind einfach ein- bzw. auszusperren geht ja gar nicht :bistdep:
Die will doch nur spielen :hyae

Das ist ganz normaler Salat, Gurke, Paprika, gelbe Rüben, was immer du magst, kleingeschnitten, ein paar mit Thunfisch, ein paar mit Schinken und Käse, einfach in gewässertes Reispapier gerollt und dann in Sushigröße geschnitten

Medium 21186 anzeigenMedium 21189 anzeigenMedium 21191 anzeigenMedium 21193 anzeigenMedium 21195 anzeigen
Das Sößle zum Dippen dazu besteht aus frischem Koriander, Knoblauch, grünen Thai Chillies, Zucker, Zitronensaft, ein bisschen warmes Wasser und Fischsauce. Das Ganze wird einfach im Mixer zur Soße gemacht. Schmeckt zum Niederknien und vermittelt ein ganz neues Salatgefühl.

Medium 21215 anzeigen
 
Hast du auch irgendwelche Röllchen zum dünsten, oder würde dies das Reispapier nicht überstehen?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten