• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Thaischlampen?

gähnfrei

Kesselträger
BBQ Master
Ich hab da aso a a Thaischlampn als Freundin de had an an Elefantengott auf an Buckl tattooed?

Passt eh wenn ich da Hur ihren Buckel hier poste.

Sie hat kein Streß damit btw.
 
Bereits entdeckt ... sag was rauchst für Gras oder sind es die Hormone? :hyae
 
Ich hab a armenische Schwiegermutter die sich bei mir bewirbt...................Oida....nix Drogen............Wenn Russn Alufolie sind................dann sind Armenier Kruppstahl.


Kimmst mit aufn Jungesellenabschied @Schwäbischer Dummschwätzer ? Enten mit der vollautomatischen Schrottflinten jagen? Koa Witz..................ich hab heid de Buidl gsehn.
Aufd Jagd gehen schaut bei dene aus wie a 3 gun competition in texas.........bist eingladen. i brauch an sekundaten. :D:D:D
 
Ich schau lieber aus sicherer Entfernung zu ... nimm @daBertl mit ... der kennt sich auf der Pirsch eh besser aus :D

Um wem sein Jungesellenabschied geht es denn eigentlich? Deinen? Dann überleg ich nochmals neu :pros2
 
Meine Thaischlampen kenn ich schon 30 Jahr lang, arbeiten im Trachtenladen seit 20 und an Mittelfinger...........ja für mich nur bevor ich dann erwachsen wurde schon rektal...................aber dafür mit freier Lochwahl und schlucken all inkl...................achja............des war a Metapher...........fürn erregierten Mittelfinger auf Urlaub. ;)


Die hat gsagt ich soll des schreiben................................sry :D
 
Sosoooo was sagds sonsd so? ... und die schauts garneed so aus, als obs scho weid über de dreißge wär :cool:
 
hmmmmm ich überleg grad ob ich Schweinswürstel a paar Worscht oder doch de Rinder Rippal auftau.


also echte Probleme hab ich echt grad nicht :D
 
Zurück
Oben Unten