• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

The holy Martinsgansente & der Parsifal

Ahhh, ein Entenfrühchen. Das ist wohl der Mama nimmer hinterhergekommen und ihr habt es abgegriffen :muha56:

Sehr schön schauts aus. Da hätt ich gerne von dem wenigen ein klein wenig probiert.:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr



Dees isch sooo lütt jewesen, da wär niXX für Dich alten verfressenen Sack üGeblieben :totlac:...hej der Vogel hat 1,9 gewogen und derzu gab dat noch 2 Keulen eXXtra obendrauf für die verfressne "Whitefamily-Bande"!!! Das war'n dann summa-summarum ordentliche 2,5 kg mei Liaba!! Wenn die aufhör'n zu essen bevor der Stuff alle iss', dann iss' doch allet jut... ;o)))
 
Zuletzt bearbeitet:
:sabrK :sabrI:sabr N:sabr O:sabr

Man könnte es höchsten toppen, wenn man statt "Oper" Metallica nehmen würde :balla
 
:sabrK :sabrI:sabr N:sabr O:sabr

Man könnte es höchsten toppen, wenn man statt "Oper" Metallica nehmen würde :balla


Kunst-Banause!!! alles zu seiner Zeit, jede Musik zu ihrem Zweck. Ich bin schon quer durch Europa gefahren für Metallica, Ozzy, AC/DC, Black Sabbath, die Hosen und und und...In meinem HDD-Regal findest Musikstile (fast) aller Coleur - auch Punk & Metall, aber zu einem guten Essen ist bei mir ein anderer Sound angesagt....(wobei Wagner mindestens genau so exciting ist like Metallica- man muß nur den Bezug dazu haben...:bigg)
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten