• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"The night before...

Da haste aber nomma Bilder rausgehauen vor der Pause :daum

und falls euch in den 4 Wochen mal langweilig wird ... so weit weg dürft ich ned wohnen wenn ihr in Nordfriesland an der Küste seid.

Moin Jack,

da hast du zum Urlaubsbeginn noch eine ordentliche Bilderorgie hingelegt thumbsup.gif

Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub.

:beer

:sabr + sehr schöne Bilder :huld:

Habt einen schönen Urlaub ... 4 Wochen am Stück :swow ... schaff ich zusammengezählt in den letzten 20 Jahren kaum :rolleyes: ... ich möchte früh in Rente gehen... doch kennt Ihr das Lied der Schwaben?

Kennst Du das Land, wo jeder lacht,
Wo man aus Weizen Spätzle macht,
Wo jeder zweite Fritzle heisst,
Wo man noch über Balken scheisst,
Wo jede Bank ein Bänkle ist,
Und jeder Zug ein Zügle,
Wo man den Zwiebelkuchen frisst,
Und Moscht sauft aus dem Krügle,
Wo "daube Sau", "leck mich am Arsch"
In keinem Satz darf fehlen,
Wo sich die Menschen pausenlos
Mit ihrer Arbeit quälen,
Wo jeder auf sein Häusle spart,
Hat er auch nichts zu kauen,
Und wenn er 40,50 ist,
Dann fängt er an zu bauen!
Doch wenn er endlich fertig ist,
Schnappt ihm das Arschloch zu!
Oh Schwabenland, gelobtes Land,
Wie wunderbar bist Du.​

Ein sehr gefährlicher Vorsatz, mein Freund. Sind es doch meistens die, die im Leben darben um den Abend des selbigen früh zu genießen, die dann ebenso früh ins Gras beissen.

Deswegen hab ich mich schon lange davon befreit, mein Leben unter dem Joch derer zu verbringen, die mir irgendwas vorschreiben wollen.
So eine Geschäftsbeziehung endet bei mir damit, dass jeder sein bestmögliches gibt. Die paar Affen, die mir dann was neiden, bzw. die mir vorschreiben wollen, was ich zu fahren habe oder wo ich meinen Urlaub zu verbringen hätte, können mir schon lang gestohlen bleiben.
Zu viele hab ich schon gesehen, die das ganze Leben gesagt haben: wenn ich dann mal in Rente bin, genieße ich mein Leben. Leider war ihnen dann ein sehr kurzes beschieden, so dass sie ihr Leben lediglich dafür verbraucht haben um auf einen imaginären Zeitpunkt hinzuarbeiten, den sie nie erreicht haben.

Zurück
Oben Unten