• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"The same procedure" - Silvester/ Neujahr (2017/18)

Dia auch mai Liaba! Und immer 'ne Handbreit Sempf under d'r WW ;o)!:boell:

....früh um fünfe raus und wieder in die Spur zum besoffne und zu neugierigen Menschen hälfä....buuuhhhhhhh....
Ich geh an diesem Tag nun schon seit 17 Jahren um diese Zeit aus dem Haus und JEDESMAL denke ich "Herrgott, bin ich wirklich der EINZIGE Mensch auf der Welt, der heute los muß???? DAMN!!!!"

Gegen Mittag konnt' ich mich dann abseilen, ich glaub', meine Rasselbande war da erst seit 2, 3 Stunden erwacht- aber als ich heim kam, erstrahlte alles in neuem festlichen Glanz, als wenn gestern niXX gewesen wär hihi....
und dann schon wieder unweigerlich: ESSEN - Juchhu!, aber ich will mal niXX dergegen sagen- so a fein's Läb'rle vom Anterl->'s schmeckt halt au imma so endgeil!!

Medium 17423 anzeigenMedium 17424 anzeigenMedium 17425 anzeigenMedium 17426 anzeigenMedium 17427 anzeigenMedium 17428 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten