• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"The Summer of 17"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Hot Hot Hot....oder seht ihr es anders?! Ein, bis jetzt oberhammerphantastogenitaler "Summer of 17"!!!
Zwar haben wir nicht die HammerBurnerSpitzenTemps von 42°C wie die letzten zwei Jahre, dafür aber konstante sehr warme letzte 6 Wochen...ich bin einfach glücklich über die letzten Monate....die Wohnung ist frisch gemalert und neu gestylt, wie jedes Jahr, die Kinder sind klasse drauf und machen ihre Sache gut, die Arbeit ist entspannt, die Frau ist happy und kauft ständig ein, das Fleisch schmeckt, der Pool ist kalt, drinn schwimmt ein Bier, die Sonne scheint mir aus dem Arsch.... Prost Mädels!

Medium 8048 anzeigenMedium 8049 anzeigenMedium 8050 anzeigenMedium 8051 anzeigenMedium 8088 anzeigenMedium 8052 anzeigenMedium 8053 anzeigenMedium 8054 anzeigenMedium 8055 anzeigenMedium 8056 anzeigenMedium 8057 anzeigenMedium 8058 anzeigenMedium 8059 anzeigenMedium 8060 anzeigen:heis1
 
:heis1

...Sheyce & Wahnsinn liegen oft so nah beieinander:
5 große Scotch Bonnet's & Jalapenos hab ich zum Überwintern in den Keller gestellt mit Pflanzenlampe und allem drum und drann....alles gut! Und dann hol ich Depp die Dinger 2, 3 Wochen zu früh raus im April und kack sie einfach mit den Eisheiligen weg!
Strafe muß sein-> Lernen durch Leiden!
A.B.E.R. Nogen heft overleft!!!!
EINE hab ich in die 2. Generation gebracht: die Jalapenop El Chefe!!! (ähhhh...."El-Jefe")

Medium 8089 anzeigenMedium 8090 anzeigenMedium 8091 anzeigenMedium 8092 anzeigenMedium 8093 anzeigenMedium 8094 anzeigenMedium 8095 anzeigen
:heis1
 
Hast Du sehr schön geschrieben und tolle Bilder beigefügt. Nach diesem Traumstart in den Sommer ist man sogar ganz dankbar, wenn das kommende WE etwas kühler und feucht wird. Gönnen wir es der Natur einfach. Auf die Welt wie sie uns gefällt :beer
 
Ja, jetzt wirds Zeit die wenigen Wochen bis zum Sommerurlaub :hyae wieder mit Grillen zu verbringen.
Da geh mir doch wirklich die Sonne auf wenn ich sowas anschaue
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Fressbobbl Summer-time in Germany..... Off Topic 25

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten