• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tomahawk

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Viel erwarte ich nicht, aber schauen wir eben mal. Den gibt es gerade bei Lidl.

20180419_115340.jpg
 

2,99 Ocken. Habe gerade etwas Luft in die Flasche gelassen. Dabei musste natürlich etwas aus selbiger raus und nach ein paar routinierten Glasschwenkern hatte mein Mund den Rand des selbigen erfasst. Gut zuerst war die Nase dran ... nicht spektakulär, aber angenehm. Farblich dürfte es für mich dunkler sein, aber für badischen Wein passt das. Denke da ist sogar etwas (italienischer?) Deckwein im Spiel gewesen. Ich muss allerdings sagen, das sich das ganz angenehm trinken lässt. Müsste ich raten, dann würde ich auf Dornfelder-Merlot mit etwas Holz tippen. Um den Preis echt gut trinkbar und später gibt es dazu passendes vom Rind mit Bratkartoffeln. Dann werden wir weiter sehen.
 
Halbtrocken ist nicht so meins. Aber für 3 € machst Du ja nichts falsch. Ist eine größere WG, die über Lidl vermutlich Überschüsse vermarktet. Haben aber im normalen Sortiment durchaus schöne Weine. Ich vermute ein Cuvée aus Spätburgunder mit etwas Regent. Der Geschäftsführer vom Wiihus ist auch der Geschäftsführer der Bezitkskellerei Markgräflerland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran siehst du, dass der halbtrocken ist?
Grad war ich schon versucht mal ein Fläschle zu probieren.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten