• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Urlaubsplanung

Wir bekommen über Ostern die Schweizer zu besuch.

Der nächste Urlab wird mitte Juli auf Kreta sein und danach wissen wir noch nicht.

Die Ferien im Oktober dürfen wir arbeiten gehen, da wir die kleine für 2 Wochen auf England-Sprachreise schicken.
Wenn sie wiederkommt, kann sie evtl. die Sprache nicht, aber über das heimische Essen wird sie sehr glücklich sein :totlac::totlac::totlac:

Kleine Frage zwischendurch:
So Ende April, Anfang Mai, wo ist es da schöner?
Mallorca oder Kreta (bzw. Griechenland)? Rein als kurzer Badeurlaub zum Aufwärmen.
Ich weiß schon dass das wohl beides noch nicht der Bringer ist, aber seit ich zu viert bin, werden mir 4-5 Megaurlaube im Jahr auch etwas zu teuer.
Malle war ich erst einmal in meinem Leben zum Saufen :bigg, und als ich 3 Mal in Kreta war, habe ich noch nicht gesoffen, somit ist die Erinnerung auch etwas verblasst :bigg

Sagt mal bitte, weil Fakt ist und bleibt, dass ich urlaubsreif bin.

Warum nicht zum Monscho nach Zahara de los Atunes? Jedenfalls wolltest das mal machen, die beiden lieben Kinder und warm ist es dort in der Zeit auch. Ferner hätten wir dann jede Menge Bildäääärs zum gucken und staunen. Wollen wir abstimmen :angr

Aber wenn es sich zwischen obigen entscheiden soll ... geh nach Kreta. Im Frühjahr sind auf Malle Rentner-Kegelvereine und alte Jungs, welche meinen nochmal jung sein zu müssen. Ferner ist dort das Wort Nepp völlig neu erfunden worden. Gönn Dir eine schöne Taverne, lecker Essen und so manchen Malamatina ... fuck nun habe ich endlich, was es heute Abend zum Spargel aus einem ordentlichen Glas geben wird.

Warum nicht zum Monscho nach Zahara de los Atunes?

Der ist mir heute auch schon gekommen.
Ich habe mal nach Flügen geschaut, aber da spinnen sie gerade wieder. Kostet fast das Gleiche wie nach Thailand.
Jetzt werd ich erstmal festlegen, wann, und dann wahrscheinlich echt mal den Monscho kontaktieren. Das hätt mir schon gefallen.

Zurück
Oben Unten