• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Vaddi

yo.gif
Danke für die freundliche Aufnahme.

Freue mich, hier so viele alte Bekannte wieder zu treffen und auf neue Bekanntschaften freue ich mich sowieso.
juhu.gif

Brauchst ja bloß keine Klamotten bestellen... :bigg

dann besteht keine Gefahr :daum

Richtich und gegen Vorkasse schon garnienichtmehr . . .
Zwinkern.gif

Moin Vaddi,
da bist´ ja wieder :hyae

ja doch.gif
Wieso, weshalb, warum ?
War doch nie weg, nur a weng beschränkt, zeitlich gesehen. :angel:

Nehme mal an, dass der Rollrasen :rasmä: nun auch schon angewachsen ist und die Brachflächen des neuen Eigenheimes ziert.

gossip.gif
Wenn ich deine neue Adresse wüsste, hätte dich schon ein Kartönchen AWB ereilt ( zur Hauseimweihung ), in der Hoffnung wieder mal ein Pale Ale schlürfen zu dürfen.

Nehme mal an, dass du nach dem Hausbau wieder mehr Zeit hast; könn' mer wieder mehr Blech schwätzen.
lachtogether.gif

AWB.gif
Zum Wohlsein, alle miteinander.
stammtisch.gif

dass hier einige auf den Hund gekommen sind . . .

Tiere an sich sind schon was Schönes ! Außer,sie haben mehrfach Beine und haben mich zum Fressen gern ..;)Dann mag ich die so gar nicht .

Manche Menschen haben den Drang zu Katzen und Manche halt den zu Hunden .Ich gehöre zu Letzteren .
Obwohl Katzen auch nett sind .
Aber halt keine Hunde sind . ;)

Momentan haben wirs eher mit unseren gefiederten Freunden .Die sind schon lustig .

Die Futterhexe

Momentan haben wirs eher mit unseren gefiederten Freunden .Die sind schon lustig .

:bigg Bei uns herrscht derzeit auch reger Flugbetrieb, denn Nistmaterial ist rar.

Was der Adelige beim Kämmen spendet, reicht hinten und vorne nicht.

CIMG0049.JPG

Also weiden die Vögel die outdoor Bettstatt ab.

CIMG0001 (3).JPG

Meisen, Finken und Spatzen holen im Minutenabstand Nistmaterial, einen Schnabelvoll nach dem anderen.

:hirn Könnte auch daran liegen, dass unser Garten seit geraumer Zeit Katzen- und Marderfreie Zone ist.

Zurück
Oben Unten