• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Vergleichsbilder

Lol, nein, nicht wirklich.

Ich überlege ja schon wieder hin und her aber leider ist es halt so, dass ein Ovophone besser ins Gesamtkonzept passt. Ich denke aber, dass die bei den Preisen fürs Xs max eine ordentliche Klatsche einfahren werden und beim Nachfolger ein wenig zurückrudern müssen.
Oder es gibt halt trotz des Gesamtkonzepts ein Sausung. Ich bin jedenfalls nicht gewillt diese völlig der Welt entrückten Preise zu bezahlen.
 
Ich bin ja sonst nicht unbedingt als Apple-Fanboy verschrien, aber ich bin, oder versuche immer fair zu sein.
So weit ich weiss hat das iPhone eine mächtige App für die Cam dabei und mit den richtigen Einstellungen habe ich da auch schon Bilder gesehen, die denen eines S8+/S9+ ziemlich ebenbürdig sind. Auf der anderen Seite kann Samsung natürlich auf die Erfahrung aus seiner Foto-Sparte zurückgreifen und tut es -im Gegensatz zu Sony- auch. Die Qualität der Magnesium/Metall-Gehäuse, Gorilla-Glas und echte Wasserfestigkeit tun ein übriges.

Schon mit dem ollen S5 konnte ich das Handy im Meer in der Hosentasche lassen und aus dem Wasser raus sowie unter Wasser nette Bildchen machen, damals waren allerdings die iPhone-Cams noch besser als die vom Samsung. Dann kam das SONY Z1 mit 20MP Kamera und wasserdicht und da Samsung das S6 wieder "wasseraufsaugend" gestalteten, bin ich auf das Sony Handy umgestiegen. Die 20MP waren für'n Arsch, die Kamera richtig schlecht und das Design so scheisse, dass Dir das Ding bei leichten Vibrationen wie auf einem Luftkissen dauernd vom Tisch glitt und runterfiel... Dann versprach Sony nachzubessern und so kam auch noch das Z3....welches dann nagelneu am schönen Strand von Surin (Phuket) einen Wasser-Totalschaden erlitt und natürlich keine Garantie griff, weil's Meerwasser war.... Und auch die Kamera war nicht viel besser als beim Z3. Also wieder das S5 aus der Schublade gehlt...

Seither kaufe ich nur noch Samsung Handies, weil da das Gesamtpaket einfach stimmig ist und Werbezusagen soweit eingehalten werden. Mit dem S7/S8+/S9+ konnte und kann ich wieder das Handy unter Wasser in der Hosentasche lassen UND mache noch recht gute Bilder. Ausserdem ist mir echt noch keinem einzigen Samsung Handy das Gorilla-Glas gesprungen, wenn's denn mal runterfiel. Allerdings brach dabei beim S5 irgendwann der unsägliche, billige Plastikrand wodurch es mir dann in Chiang Mai am HI-Pool doch abgesoffen ist. Aber inzwischen ist das ja Magnesium. Was mich nervt ist die Tatsache das Android immer mehr zu einer beschissenen Werbeplattform wird und mich mit allerhand ungewollten Scheissdreck zumüllt. Da hat Apple, auch wenn ich die Bedienung nicht mag, die Nase weit vorne.

Was aber die Foddos angeht, will ich das S9+ nicht mehr missen.

Hier ein paar OOC (out of cam) und auf Automatik des S9+ nur verkleinert und tw. sogar gecropped:

20180406_160049.jpg

20180408_142032.jpg

20180411_131647.jpg

20180411_133730.jpg

20180414_181555.jpg

Als "ich-habe-die-Cam-zuhause-liegen-lassen-Ersatz" unschlagbar !
 
Ach....hier zum Vergleich noch die Bilder der arschteuren (€ 850) Sony Handies:

Z1:

DSC_0035.jpg

DSC_0037.jpg

Z3:

DSC_0025.jpg

DSC_0029.jpg

Und daran sollten sich daBertl un sei Zenzi noch erinnern....:bigg

DSC_0038.jpg

Bei Tageslicht war das Z3 noch ok, aber bei Kunstlicht war alles gelbstichig und verwaschen...s.o.
 
Ihr müsst jetzt alle "genau" und "Recht hast Du" schreiben ... ich lösch dann dieses Posting und komme an Weihnachten viel günstiger weg :thum1 Ich danke Euch!
 
Also, auch wenn Ihr mich vierteilen solltet, ich mal das Huawei Mate 9 in den Ring....

IMG_20180828_182811.jpg IMG_20180828_182845.jpg IMG_20180828_183018.jpg IMG_20180614_105447.JPG

Den "großen" Foto habe ich so gut wie nie mehr dabei....
 
Zurück
Oben Unten