• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Vor der großen Kälte ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... die sich zum Wochenende angesagt hat, wurde heut nochmal der GA massiv durchgebrannt.

Ich hab gestern obergeile Cevapcici bosnischer Art eingelegt. Dazu habe ich wunderbare jugoslawische Semmeln gekauft. Selbstverständlich gabs auch den supersexxy Rahm, der mit Butter, Frischkäse, Sahne, Schlagrahm, Feta und Salz hergestellt wird. Das schmeckt sowas von geil ...
Ajvar hab ich den extra scharfen beim Türken gekauft.

Ich war also bestens aufgestellt. Ich hab sogar extra, wie im Rezept angegeben, die Semmerl mit heißer Rindssuppe getränkt und für ca. 5 Minuten aufgeklappt auf die fast fertigen Cevapcici, die ich auf dem GA gemacht hab, draufgelegt, bis sie ein wenig resch werden.
Danach mit dem Rahm die Semmelhälften bestrichen, ein Salatblatt drauf und je Semmerl 7 Cevapcicci. Darauf kamen dann kleingeschnittene rote Zwieberl und Ajvar.

Was ne scheiße, wie geil war das heute. Gottseidank hab ich noch ein wenig über, weil dann kann ich morgen auch die SD Karte in den verschissenen Foto einlegen und euch zeigen, wie ultrageil das heute war ... :hyae

Und vielleicht bring ich auch nochmal so ultrahammergeile Fotos von den Cevapcici auf dem Gussrost, mit einem wunderschönen Bokeh zusammen, wo im Hintergrund die rote Hülle vom O.F.B. glänzt.

Ich könnt wirklich grad sowas von kotzen, aber ned wegen meinen Cevapcicis ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ... selbige Bilder meine ich heute bei Edeka an der Fleischtheke gesehen zu haben ... da sind glaube ich Tschäääwaps im Angebot :angr
















:D :hyae
 
Kommt ihr mir mal nach Hause :peitsch:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten