• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weißenoher "Altfränkisch Klosterbier"

Jedenfalls war das Paket vom Schwäbischer Dummschwätzer der Härtetest.

Wenn die SWW noch ok sind, dann :daum

wenn nicht :shit
 
Der Schwäbischer Dummschwätzer hat sich gerade ein Bierchen geöffnet und wird demnächst antesten. Der Schosch kann für die Schlafhauben ja nichts.

Interessant wäre zu wissen, warum das Paket in Köngen

am Freitag um 2:22 und dann nochmal um 14:56 bearbeitet wurde.

Kennst du keinen von den Kerlen, die da arbeiten?
 
Ich hab mit DHL-Köngen auch schon so einige Dinge am Laufen gehabt....Du kommst da einfach nicht ran...jedenfalls nicht einfach so...
 
wenn der Status "in Bearbeitung" hängt, dann kannst Du Glück haben und hast Dei Packerl nach 14 Tagen oder später.....oder Du kannst Pech haben und kriegst den Stuff nieeeee.....Wenn Du da anrufst, kriegst Du in der Regel nur patzige Antworten und keine Hilfe....Qualitätskontrolle im Kundenmanagement und kundenorientierten Gesprächen gibt es dort definitiv NICHT.
Und nach 3 Wochen hätten schoschs (oder sind es Schwäbischer Dummschwätzer's?) Würschde hätten dann Junge gehabt....nicht auzudenken....
 
Interessant wäre zu wissen, warum das Paket in Köngen

am Freitag um 2:22 und dann nochmal um 14:56 bearbeitet wurde.

Kennst du keinen von den Kerlen, die da arbeiten?

Ich kenne dort keinen und selbst wenn man dort zu so einem Einlass"Meister" an der Zufahrt geht, dann darf der nichts sagen, obwohl der intern nachschauen könnte. Im Normalfall ist es mit Pakete für Köngen tatsächlich so, dass die von Neulingen ausgefahren werden. Das siehst zum einen wie die damit umgehen und auch daran, dass sich der Status auch mal 2-X Tage lang von "im Zustellfahrzeug" auf "wird bearbeitet" hin und her ändern kann. Da das Logistikzentrum viel zu klein ist (die werden demnächst ungefähr verdoppeln), werden viele bereits sortierte Sendungen auf Wechselbrücken auf dem Hof zwischengelagert. Das dürfte hier auch passiert sein.
 
So - der Herr kennt sich in den Interna dort also aus:grueb:?
Schwäbischer Dummschwätzer's Spione sitzen auch Ü-all!!!:heis2
 
So - der Herr kennt sich in den Interna dort also aus:grueb:?
Schwäbischer Dummschwätzer's Spione sitzen auch Ü-all!!!:heis2


Ne neeee, aber ich war dort schon mal und habe so lange genervt, bis ich Auskunft zu einem Paket bekommen habe. Ferner wurde bei uns im Dorfblatt die Erweiterung angekündigt und auch wie umständlich bis dahin gearbeitet werden müsste. Das ist nicht ganz unumstritten, da für selbige Erweiterung ein Trail-Gelände inkl. sehr erfolgreichem Verein verschwinden muss ==> Ersatzstrecke gibt es keine.

Gugsch Du ==> http://www.msc-koengen-wendlingen.de/MSC_07_BILDER/20170531_Esslinger_Zeitung/26EZ11KR_Kreis.pdf
 
Zurück
Oben Unten