• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wok Wok seasoning

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gericht hab ich grad keines zur Hand, weil mir die Rumtragerei des Brenners nebst Tischchen immer zuviel ist :bigg aber wenigstens ein paar Bilder, wie man einen Wok einbrennt hätt ich, falls man das noch nie gemacht hat.

Ich halte mich da absolut an die etwas unstrengere Thai Arbeitsweise, weil meine Frau schon mal sehr darüber gelacht hat, wie streng so ein Wok von manchen Fetischisten behandelt wird.
Zuerst einmal wird er mit ordentlich Spülmittel und sonstigen Gerätschaften von der Verkaufsschmiermittelschicht befreit. Dann kommt er zum Ausbrennen auf einen ordentlichen Brenner und dann (ist ihr auch schon zu viel) werden ein paar Kleinigkeiten Schwarz verbrannt.
Hält man sich an diese Vorgehensweise ist das Ding danach wirklich glatt wie ein Babypopo. Nur nicht so dreckig ... :bigg

Medium 3186 anzeigenMedium 3187 anzeigenMedium 3188 anzeigenMedium 3189 anzeigenMedium 3190 anzeigenMedium 3191 anzeigenMedium 3192 anzeigenMedium 3193 anzeigenMedium 3194 anzeigenMedium 3195 anzeigenMedium 3196 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten