• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zum Geburtstag eine schöne Beschwerung

nicam

Kesselträger
BBQ Master
Da ich ja gestern dann mal 35 Lenze geworden bin, hat sich der Herrgott wohl überlegt mich zu bescheken.

Das sah dann in etwa so aus.....

IMG_20180607_193435.jpg IMG_20180607_193435.jpg IMG_20180607_193451.jpg IMG_20180607_193504.jpg IMG_20180607_194339.jpg IMG_20180607_194343.jpg IMG_20180608_083051.jpg IMG_20180608_083107.jpg

Respekt, ein hübsches Geschenk :bigg
Hoffentlich ist niemandem was passiert.

Ich finds nur immer lustif, was für uns schon ultraheftig ist, worüber zum Bleistift Texaner aber nur milde lächeln

Your Photos | CBS DFW

Aber ich weiß noch den großen Hagel in Muc. Da haben wir es gerade noch unter ein Dach geschafft. Sonst wär wohl wirkloich was Schlimmes passiert

Passiert ist neimand was, ins Haus selber ist Gott sei Dank nicht viel Wasser gekommen.
Der Gewölbekeller ist bischen voll gelaufen, der ist aber geschottert, da ist nix passiert.

Das Gartenhaus (der geschlossene Teil) hat Gott sei Dank auch nix abbekommen, da hat das Wasser grad so an der Schwelle ahlt gemacht.

Das ist doch sicherlich nur liegengeblieber Streusalz aus dem letzten Winter :daum

Bei uns hat es inzwischen mit Ausnahme von einmal 4 Stunden seit 6 Wochen nicht mehr geregnet.
In D muß es doch knochentrocken sein :matt1

Übrigends:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :grill1:

Erst einmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.... :pros3:daum

Die Hauptsache ist keinem ist etwas passiert. Hatte vor Jahren auch mit Taubenei großem Hagelschlag zu tun - Braucht keiner!!! :scar1

Auch aus Köngen nachträglich alles Gute!

:mechi:

Da sponsert der Alte da oben das Eis für die Cocktails und dann isses auch nich recht.....tsäää

Ich werf' Dir dann auch noch mal ein "Alles Gute" hinterher.... :pros1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten