• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zum Hochzeitstag ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... gabs heute mal ein ausgesprochen leckeres Rinderherz-Reis-Supperl.
Selten so was Feines gekocht. Das herz war zwar seit dem 4.1 abgelaufen, aber es war ja durchgehend im Kühlschrank und solange da nichts stinkt, kann man das wunderbar essen ....

Ein Festmahl .....

Medium 17660 anzeigen
Medium 17661 anzeigen
Medium 17662 anzeigenMedium 17663 anzeigenMedium 17665 anzeigenMedium 17666 anzeigenMedium 17670 anzeigenMedium 17675 anzeigenMedium 17682 anzeigenMedium 17689 anzeigen
Also unserem Hunderl hat es ausgesprochen gut gemundet .... :bigg
 
Wir mussten natürlich auch was essen und da sich noch ein neuer user hier :bigg angesagt hatte, hab ich mal besser 2 Ribeyes der Tiefkühltruhe entrissen. Dazu ist noch ein bissl Spargel rausgefallen, den man langsam essen muss, weil es bald Frischen gibt. Jippppiiiieeeehhhhhh .... :bigg

Medium 17655 anzeigen
Dann hab ich heute noch den ganzen Tag dem Schwäbischer Dummschwätzer seinen Shakshukaflash beobachtet und das hat mich gar furchtbar hungrig gemacht. Wie der Teufel es so wollte, haben auch die Paprika unseren Kurzurlaub überlebt, so dass der Weg nahezu meilenweit offenstand.Medium 17656 anzeigenMedium 17657 anzeigenMedium 17658 anzeigenMedium 17659 anzeigenMedium 17664 anzeigenMedium 17667 anzeigenMedium 17668 anzeigenMedium 17669 anzeigenMedium 17671 anzeigen
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich mag nicht sehen wie es weiter geht :angr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten