• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zum Vatertag: 1 Meter Herrentorte

Doch, der Spiegel und die Waage.... aber das interessiert die verarbeitete Sau ohnhin nicht mehr

Du, ich bin ja ziemlich älter und mag auch alte Sachen .Mein großer Spiegel ist seit 1912 in dem Schrank und damit nicht grad Edelstahlblank . Außerdem werden die Augen im Alter auch nicht besser .........

Ich glaub hier fehlt noch son *pfeifindieLuft-Smilie* .
Nehm ich halt den,der paßt auch .:angel:

Die :hex2

Ahja, also sowas ähnliches wie dieser *Kalter Hund* . Davon kann man auch nicht viel essen .Laut eines Neffen wird *einem davon riesenschlecht ,wenn man mehr als 2 fingerbreite Stücke ißt!! *

Die :hex1

Ist der Neffe 2m groß und wiegt 60kg? ;)

Nee, wir haben insgesamt 3 von der Art . Und der mit der Mahnung war immer der Kleinste . ;)
Ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her und es ging um dieses süße Schokokekszeuch .
Wir sind halt älter .;)
Aber je älter man wird, desto mehr Erinnerungen an immer frühere Zeiten .
Zum Frust der Nachwachsenden .:thum1

Die:hex2

Moin Schosch,

ja, so eine Herrentorte ist schon mächtig, aber gut thumbsup.gif

:beer

ja wie geil ist die denn- da fehlt nur noch der Helge....die iss megagenial und da flutscht das Bier nochmal so gut dsie Kehle runter!!
:beer:kuach:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten