• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

2-Tage-Chaos

....wenn ich der Empfangstusse in der Notaufnahme erst mal beibringen muß, dass auf den Tisch 'ne Batterie Selters gehören, nicht um das Publikum bei Laune zu halten, sondern um die Patienten bei 35° Außentemperatur am Leben zu halten, geht mir der Hut hoch....

:swow Selters? :scar1 ==> ich schlage FassBier vor :pros2

Bitte lieben Gruß plus alles Gute zum Geburtstag plus gute Besserung ausrichten:mechi:

Fresschen schaut :sabr aus und die "Kleinen" haben das prima gemacht :daum

Von mir auch, und zusätzlich würde ich wegen so einem kleinen Zeh nicht den Urlaub canceln. Ihr seid ja schließlich nicht aus der Welt irgendwo im hintersten Himalaya sondern mitten im Leben bei der Planung.

Mein lieber @HEISENBERG,
wie hat se das denn gemacht? Lasst euch den Urlaub nicht verhageln. Liebe Grüße an die Schildmaid und gute Genesung. Und Hut ab vor euren "kleinen"Klabautern: Die habt ihr gut hinbekommen und 'eingenordet'. Lass die Bilder aber nicht das Jugendamt sehen. Die armen Jungs müssen auf den Fußboden essen. OMG;-)
We Wish euch all the Best.
Grüße aus Osnabrück von
Mir und meiner Schildmaid

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten