• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

3-2-1-0

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Die Null deswegen, weil die Nummer bei mir echt durch ist. Ich sehe keinen Grund mehr, mir das nochmal anzutun. Weder ist ein geschmacklicher Vorteil festzustellen, noch find ich es schöner 6 Stunden vor dem Grill zu hocken, noch wird irgendwas weicher, noch sonstirgendwas ....
Ich halt mich schon die letzten 3 Mal an die Nummer von dem Engländer und bin mehr als zufrieden damit. Heute waren die Ripperl nach 2 Stunden sowas von fertig, besser waren sie nie nach 6 Stunden. Somit mutieren Ripperl zu einem einfachen Low&Slow Gericht, das man auch mal schnell am Abend noch auflegen kann. Der Aha-Effekt bleibt der selbe ...

Dazu gabs ein paar Böhnchen der scharfen Art. Sehr feini das ...

Medium 2072 anzeigenMedium 2073 anzeigenMedium 2074 anzeigenMedium 2075 anzeigenMedium 2076 anzeigenMedium 2077 anzeigenMedium 2078 anzeigenMedium 2080 anzeigenMedium 2081 anzeigenMedium 2082 anzeigenMedium 2083 anzeigenMedium 2084 anzeigenMedium 2086 anzeigenMedium 2087 anzeigenMedium 2088 anzeigenMedium 2089 anzeigenMedium 2090 anzeigenMedium 2091 anzeigen
 
kenn ich gar nicht...hast du einen link dazu ?
 
:kokrat: Würde mich auch interessieren.

Und überhaupt . . .

:ohnbide:


Wenn man schon solche Smileys zur Verfügung hat, dann benutz' mer's doch, net wohr. keine Ahnung.gif
 
Hach Bertlschä.....ich bin seit 3 Tagen nur am Grill und krieg trotzdem Hunger- nennt man das SUCHTVERHALTEN???? Verdammt heycer Stuff das wieder mal -> ich geh' natürlich auf Ribjagd neXXt week hahaha:fimop:
 
Zurück
Oben Unten