• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

3-2-1-0

Effektive Taubenabwehr! Den kleinen DO klau ich Dir eines Tages oder muss halt schmerzvoll doch einen bestellen und zum Rest kann man mal wieder nur sagen:

SAUGEIL!

Die Ripperl schaun ja wirklich klasse aus. Moment ich sabber grad die Tastatur voll. Hab mir die sechs Stunden noch nie angetan, konnts ned abwarten und ich habs gern noch bissig:bigg

Die Ripperl schaun ja wirklich klasse aus. Moment ich sabber grad die Tastatur voll. Hab mir die sechs Stunden noch nie angetan, konnts ned abwarten und ich habs gern noch bissig:bigg

Dann dürftest du mit dieser Methode locker nach ner Stunde durch sein

Was ich aber doch ändern würd; des Flennsburger durch a (zwa) Gussl (Augustiner Lager Hell) ersetzen:beer

verrate mir doch mal die Methode :)

Ok, das Problem dauert gerade ein wenig :bigg
Deswegen, falls du sie gleich nachmachen musst, eine kurze Beschreibung :bigg

Du legst die Ripperl ungefähr eine halbe Stunde indirekt und legst ein Räucherholzerl mit rein. Ungefähr bei 180-200 Grad.
Dann packst du die Ripperl in Alufolie und legst sie einfach wieder auf den Grill. Die sind nach einer Stunde bissfest aber fertig und wie gestern nach zwei Stunden butterweich.

Zurück
Oben Unten