• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ente A Antnbrüsterl ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.. mit einem kleinen Dopfbeilagerl war heute auf dem Programm ...

Nebenher hab ich endlich dieses saudumme Apfelteil für 3500 Gackerl entsorgt und muss mir morgen ein Asus kaufen was ich mit Inbrunst tuen werde. Diese Sektendeppen können verarschen wen sie wollen aber nicht mich. Der Dreck liegt jetzt draußen im Regen ...

Dafür war das Anterl umso erquickender ...:bigg

Medium 10108 anzeigenMedium 10109 anzeigenMedium 10110 anzeigenMedium 10111 anzeigenMedium 10112 anzeigenMedium 10113 anzeigenMedium 10114 anzeigenMedium 10115 anzeigenMedium 10116 anzeigenMedium 10117 anzeigen
 
und muss mir morgen ein Asus kaufen was ich mit Inbrunst tuen werde
Gehört zwar net hierher, aber weil akut: Schau Dir vor dem Kauf des ASUS mal diese Produktlinie an:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4896148_-xps-15-9550-5187-dell.html

Da Du das schlanke Mac-Design magst, wäre das wohl etwas, das Dir gefallen könnte.
Das Ding ist durch die "Infinitiy Edge Bauweise" so konzipiert, dass es mit 15 Zoll net viel grösser als ein 13" ist, dafür aber i7 Quadcore, Touchscreen, UHD , RAM satt u.s.w..
Gibt's auch als 13", dann aber kein Quad drin...


Ach ja....und die Entenbrust löst wieder nur eines aus...: :sabr:sabr:sabr
 
Entenbrüste im DO, das hab ich auch noch nicht probiert :)

Wie lange hast sie drin?
KT nach Gefühl, oder mit'm Fühler?

Schaut aber allemal nachahmungswürdig aus :sabb
 
Zurück
Oben Unten