• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Alte und neue Träume

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Der alte Traum war mein Opel Speedster Turbo mit diversen Mods ...

272 PS
465 NM
4,1 sec 0/100
895 kg
Renn-Ansaugtrakt
Renn-Abgastrakt
Rennfahrwerk KW
größere Bremsen
großer LLK
gechipt
Lamborghini Leder
und und und ...

Das war das Spaßmobil schlechthin.

8622982.jpg

8623054.jpg

05042007076.jpg

05042007077.jpg

05042007081.jpg

11032007062.jpg

11032007067.jpg





Der neue ist out-of-my-Finanzmöglichkeiten ... Gumpert Apollo ...




photo_4527_gumpert_apollo_r_273546_original.jpg

photo_12307_gumpert_apollo_r_271672_fh.jpg

photo_5377_gumpert_apollo_r_254425_wt.jpg

05013206-photo-salon-geneve-2012-gumpert-apollo-r-et-enraged.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei sehr hübsche Kerle ... oder eigentlich sogar 3 :bigg

Ich weiß gar nicht ob der Gumpert so gut ist. Ich denk mal in der Klasse ist es nicht so leicht ein funktionierendes Gerät hinzustellen. Deswegen würd ich da lieber auf Ferrari/Porsche gehen. Die wissen was sie tun. ....
 
Zwei sehr hübsche Kerle ... oder eigentlich sogar 3 :bigg

Ich weiß gar nicht ob der Gumpert so gut ist. Ich denk mal in der Klasse ist es nicht so leicht ein funktionierendes Gerät hinzustellen. Deswegen würd ich da lieber auf Ferrari/Porsche gehen. Die wissen was sie tun. ....

Gumpert war gefühlt jahrzehntelang Motorsportchef bei Audi .. der weiß auch was er tut.

Aufgehört bei Audi und sich selbstständig gemacht hat er um sich seinen Traum zu verwirklichen ... ein strassenzugelassenes Fahrzeug, das gleichzeitig DTM Zulassung hat und erfüllt.

Wenig Gewicht, Mittelmotor und ganz gut Dampf (650-800 PS) ... das Ding ist auch von Fahrfeeling her der Brenner.



... das ist so als wenn du Biene Maja ne Turbine auf den Rücken schnallst ...
mein Lieblingsspruch von ihm ...



Der Fahrer im letzten Video sollte aber noch bissi üben gehen ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiich weiß es. Ich hatte Mal das Glück jemand kennenzulernen, der zu Arbeitszeiten 40 Autos in der Garage hatte. Und es war kein Golf Dubai .
Ich dürfte das ganze Zeugs immer probieren, bin aber aus freiem Willen nie über eine Geradeaus Fahrt hinausgekommen, weil ich so erzogen bin dass ich das bezahle was ich kaputtmache.

Die schlimmste halbe Stunde meines Lebens im Veyron .....
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten