Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pah und was macht Ihr, wenn eine Waschmaschine transportiert werden muss?
Spaß ... ich riech doch liebend gerne bereits am Morgen virtuelles Benzin .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das tut gut. Einen wirklichen Traumwagen habe ich derzeit nicht auf der Liste, aber der da würde schon verdammt nahe hinkommen.
Nun ich geh besser gleich wieder fleißig an meinen "Automodellen" arbeiten und mit viel Glück ...
Die drei verschiedenen Harleys gehen bestimmt noch ums Eck, bissi mehr Kraft erforderlich aber gehen tuts schon.
Ausserdem will man mit solchen Dingern mehr auffallen als um Kurven fahren ^^
Zum Kurven räubern bietet sich da doch eher der X-Bow an ... der ist dafür gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.