• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

American Filet und süß sauere Suppe

Nö, ich nicht. Gibt doch nichts schöneres wie draußen sitzen, einen zu drallern, blödzuquatschen und nebenher irgendwas low & slow auf dem Grill zu haben.
Den Krankenhausröster nehme ich eigentlich nur, wenn ich mal irgendwas habe, was ich probieren möchte, oder bei Spargel, Oktopus und Ähnlichem sowie eben im Winter wenn ich mich nicht stundenlang rausstellen mag sondern wenn es reicht, da mal kurz eine Maillardreaktion draufzuzaubern :bigg
 
Ähhhh..... Bitte mal ein paar Worte zur Suppe...! :sabr

Um mal wieder auf's Thema zu kommen... :peitsch:







:ellabä:

:pros3


Psssst, wehe du verrätst mich :bigg

Genauso wie ich ab und an, so ein- zwei Mal Maggi fix und Frisch verwende, gibts im Asiashop ein paar Hilfsmittel. Wir kochen ja fast alles asiatische logischerweise ohne Packerl und frisch, aber ich halte mich ab und an an so Zeugs, das dann mit frischen Zutaten aufgemotzt wird. Genauso bei dieser Suppe.

IMG_8790.JPG IMG_8791.JPG


Und nur mal nebenbei: Wenn du mal in einem großen Asiashop bist, und du siehst diesen Koreastuff

IMG_8792.JPG

dann kauf, kauf, kauf, .....

Kauf was der Geldbeutel hergibt.
Der Stuff ist der Ultrahammer. Der ist wirklch 2 mal spicy, der schmeckt versetzt mit frischen Zutaten zum Niederknien und ich kann nur dazu raten.
 
Das ziehe ich sogar manchmal einem gegrillten Abendessen vor.

oder als Frühstück mit Fichtn im Gelätsche. Ooooooobergeil ..... :bigg
 
Psssst, wehe du verrätst mich :bigg

Genauso wie ich ab und an, so ein- zwei Mal Maggi fix und Frisch verwende, gibts im Asiashop ein paar Hilfsmittel. Wir kochen ja fast alles asiatische logischerweise ohne Packerl und frisch, aber ich halte mich ab und an an so Zeugs, das dann mit frischen Zutaten aufgemotzt wird. Genauso bei dieser Suppe.

Anhang anzeigen 44190 Anhang anzeigen 44191


Und nur mal nebenbei: Wenn du mal in einem großen Asiashop bist, und du siehst diesen Koreastuff

Anhang anzeigen 44192

dann kauf, kauf, kauf, .....

Kauf was der Geldbeutel hergibt.
Der Stuff ist der Ultrahammer. Der ist wirklch 2 mal spicy, der schmeckt versetzt mit frischen Zutaten zum Niederknien und ich kann nur dazu raten.
Psssst, wehe du verrätst mich :bigg

Genauso wie ich ab und an, so ein- zwei Mal Maggi fix und Frisch verwende, gibts im Asiashop ein paar Hilfsmittel. Wir kochen ja fast alles asiatische logischerweise ohne Packerl und frisch, aber ich halte mich ab und an an so Zeugs, das dann mit frischen Zutaten aufgemotzt wird. Genauso bei dieser Suppe.

Anhang anzeigen 44190 Anhang anzeigen 44191


Und nur mal nebenbei: Wenn du mal in einem großen Asiashop bist, und du siehst diesen Koreastuff

Anhang anzeigen 44192

dann kauf, kauf, kauf, .....

Kauf was der Geldbeutel hergibt.
Der Stuff ist der Ultrahammer. Der ist wirklch 2 mal spicy, der schmeckt versetzt mit frischen Zutaten zum Niederknien und ich kann nur dazu raten.
Muss mal in Enschede die Tage mal schauen ...
 
Die Szechuanpaste findest du dort sicher. Den Koreastuff weiß ich nicht.

Ansonsten bei Interesse pn mit Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten