• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

American Filet und süß sauere Suppe

Fichtn ist eine Fichte, sprich ein Rausch und Gelätsche ist ein Gesicht



Bavarian for Beginners .... :bigg
 
Das beste Katerfrühstück überhaupt in Flachlanddeutsch !
Wer mich in Thailand am Morgen ne extra-scharfe und extra-saure Tom Yum Goong essen sah, der wusste dass ich die Nacht vorher besoffen war...

Denn Göttern sei's gedankt, haben wir hier in dieser sonst langweiligen Beamtenstadt sehr viele importierte Asiatinnen und somit eine ganz gute Auswahl an Asiashops....die Korea-Suppe muss unbedingt her, Suppe können die Samsungs nämmich richtig gut ! :sabr
 
Das hier hängt jetzt rund 4 Wochen, hat etwas Wasser verloren und dadurch wird der Geschmack dann intensiver.


Anhang anzeigen 44194 Dry aged ist nur eine andere Bezeichnung für normal abgehangen :)


Ich weiß, aber der Dry Aged Geschmack ist einfach nicht meins.... Kein Plan warum alle Welt drauf ab geht ????
Aber jedem sein Geschmack.

Ich werd mich mal irgendwann an so ein Asche Aged Steak wagen, aber fürchte auch hier, das mir das "normale" einfach lieber ist:bigg
 
Im Beutel gereifte unterliegen wegen dem sauerstoffarmen Bedingungen einer Milchsäurevergärung, ähnlich wie Sauerkraut. Die Totenstarre wird im Beutel natürlich auch abgebaut und so wird es zart. Mein selbst abgehangene Fleisch schmeckt mir deutlich besser als überreiftes vom Profi.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten