• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Beef Ribs

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Heute wars endlich mal wieder so weit. Ich habe gegrillt .... :bounce::bounce::bounce:

Und weil es unter Null hat, hab ich mir was rausgesucht, was da ganz allein in der Kälte draußen bleiben kann. Mindestens 6 Stunden ohne dass es nölt, friert oder sonstwas komisches macht.

Letzthin sind mir doch im Frischeparadies ein paar Shortis ins Beutelchen gehüpft. Ergo hab ich die heute mal wieder 3-2-1 gemacht, was gerade bei Beef short Ribs ein ultrahammerobergeiles Ergebnis bringt.
So wars dann auch und ich könnt schon wieder, auch wenn ich nix mehr reinbring.

Dazu gabs Cornbread und einen mediterranen Quinoasalat.

Medium 29460 anzeigenMedium 29461 anzeigenMedium 29462 anzeigenMedium 29463 anzeigenMedium 29464 anzeigenMedium 29465 anzeigenMedium 29466 anzeigenMedium 29467 anzeigenMedium 29468 anzeigenMedium 29469 anzeigen
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und nochmals rrrrrrrrrrrrrrrrrr :sabr:sabr:sabr:sabr plus einen :bbqvk für mal wieder gegrillt
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten