Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooo, den Stuff dann Sonntach Mittach aus dem Küli geholt-> @BBQ Leaks- mit 8 Armen kann ich leider nicht dienen- sähe auch iWie echt zu fatal aus, würden daBrätl jetzt mit de Hände winken...
Hab' ich Euch schon mal gesagt, dass, wenn es keine Kräuter mehr auf der Welt geben würde, ich aufhören würde zu kochen???
Kräuter sind doch iWie die Essenz dieser Welt...naja, zummindest eine ganz wichtige davon, hej?!
....aus der Biersoß' 'ne geile Vinegrette gemacht.....Zwiebeln & Knoblauch werden extra angeschmort und zu'nem Zaubersud geköchelt in unserm Druidendopp!!!
....erst scharf anbraten daBrätl und dann langsam durchschmoren-> ich mag's, wenn die die letzten Minuten im Bier-Zauber-Sud köch'ln.... Medium 4116 anzeigen
Markus...kanns'de noch was sähn??? Isch hab misch hin'nerm Nabel vorschdäggd haha.... Immer wieder een Konzert für zwee Pfannen und 5 Rochmälder!!! Ich liebe dieses Spiel...warum muss'es hud och pissen aus allen Schleusendoren?????? ...ach, iss doch egaaaal!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.