• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Den Abschied leicht gemacht

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich mag ja auch fast das meiste und lass sie auch die Dinge liebend gerne machen, die mir jetzt nicht schmecken, aber was jetzt grad das ganze Haus verstinkt ohne Rücksicht auf die Bewohner, das ist schon gnadenlos.
Wenn sich Thais treffen, birngt ja immer einer was mit (bis auf die Freibierlätschen, die es wohl überall gibt). Die, die den gstinkerten Müll mitgebracht hat, schmeiß ich gleich raus :bigg

Medium 29541 anzeigenMedium 29542 anzeigenMedium 29543 anzeigenMedium 29544 anzeigenMedium 29545 anzeigenMedium 29546 anzeigenMedium 29547 anzeigenMedium 29548 anzeigenMedium 29549 anzeigen
Dazu erreichte mich wenigstens gerade frohe Kunde aus fernen Landen. Endlich gibts ein richtiges Restaurant an der Stätte des Wirkens :bigg

Medium 29538 anzeigenMedium 29539 anzeigenMedium 29540 anzeigen
 
:igno Kann so manches nicht so richtig identifizieren, ist wahrscheinlich auch gut so.

Nehme deshalb auch lieber am LKW mit AbS, bloss des Vogelfutter auf dem Semmel muss ja net sein.
Spende ich lieber an die notleidende Tierwelt, grade in der Jahreszeit. :angel:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten