• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Vogel Strauß - so gar kein Graus ...

Ja ja, beim Steinhard gewesen und mir nichts gesagt:fimop:

Muss auch mal wieder vorbei , da im Froster kein Strauss mehr liegt.:yam:
 
Ja ja, beim Steinhard gewesen und mir nichts gesagt:fimop:

Muss auch mal wieder vorbei , da im Froster kein Strauss mehr liegt.:yam:

Ich hab sogar ganz ehrlich an dich gedacht, hatte aber aufgrund der Vorbetätigungen keine Zeit da was gGrößeres draus zu machen.
Außerdem hältst du deine Telbimnummer ja geheim vor mir. :bigg

Zum nächsten Stammtisch haben der Almao und ich allerdings wieder einen Ausflug geplant und wollten dann wahrscheinlich auch gleich mal bei den Albmessern vorbeifahren.
 
Ich hab sogar ganz ehrlich an dich gedacht, hatte aber aufgrund der Vorbetätigungen keine Zeit da was gGrößeres draus zu machen.
Außerdem hältst du deine Telbimnummer ja geheim vor mir. :bigg

Zum nächsten Stammtisch haben der Almao und ich allerdings wieder einen Ausflug geplant und wollten dann wahrscheinlich auch gleich mal bei den Albmessern vorbeifahren.
Also wenn ihr den Joschi besuchen wollt, gebt bescheid . Muss mich mal wieder da blicken lassen.....
 
Also wenn ihr den Joschi besuchen wollt, gebt bescheid . Muss mich mal wieder da blicken lassen.....

Umso besser wenn du den kennst.
Nächster Stammtisch wird wohl im September sein. Ich sag früh genug Bescheid. Hast so was wie eine Telefonnummer für mich?
 
Umso besser wenn du den kennst.
Nächster Stammtisch wird wohl im September sein. Ich sag früh genug Bescheid. Hast so was wie eine Telefonnummer für mich?

Ja, wir sind Schulkameraden .....
Ich schick dir die via PM.
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten